Langfristig angelegte Rahmenbedingungen für die Schädlingsbekämpfung bieten eine ganze Reihe von Vorteilen, sowohl für die Arbeit des Schädlingsbekämpfers als auch für die Kunden. Auf der Basis langjähriger Ortskenntnis können unsere Mitarbeiter Schädlingsbefall gut und schnell einschätzen und unter Berücksichtigung baulicher Aspekte nachhaltig bekämpfen. Investitionen in ein umfassendes Schädlingsmonitoring machen sich langfristig bezahlt. Maßnahmen können vorausschauend geplant und umgesetzt werden. Das sehen auch die Berliner Hotels, Shopping Center, Gebäudeverwaltungen und Lebensmittelbetriebe so, die uns bereits über viele Jahre das Vertrauen schenken. Hier eine Auswahl unserer Referenzen. Examplarisch hierfür, steht die Hotel Estrel Betriebs GmbH, die uns freundlicherweise eine Kundenstimme zur Verfügung gestellt hat.

 Seit 2001 arbeiten wir eng zusammen. Die Schädlingsbekämpfung und Bearbeitung nach HACCP sind zu jeder Zeit sehr zufriedenstellend ausgeführt worden. Auch bei spontanen Anrufen wurden Arbeiten schnell, hervorragend und fachgerecht ausgeführt. Wir sind sehr froh, so einen zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben

Unsere Vorzüge für Vertragskunden

  • Rund um die Uhr erreichbar über einen 24/7 Notdienst
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Individuell vereinbarte Anfahrtspauschalen
  • Koordinierte Betreuung mehrerer Standorte
  • Mängeldokumentation
  • Individuelle Beratung
  • Gezielt geschultes Fachpersonal
  • Vertrauensverhältnis durch persönlichen Ansprechpartner
  • Erfahrung in der Betreuung von Großkunden wie Bundesbehörden, Warenhäusern und Hotelketten

 

Gerne präsentieren wir uns und unsere Leistungen der Schädlingsbekämpfung in einem persönlichen Gespräch.