Die berliner bär eG ist eine eingetragene Genossenschaft von Schädlingsbekämpfer-Betrieben mit langjähriger Tradition und Erfahrung. 

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w) an unserem Firmensitz in Berlin Weißensee.

Zu besetzen ist eine Vollzeitstelle mit wöchentlich wechselnder Arbeitszeit: Von 06.00 bis 14.30 Uhr und von 09.30 bis 18.00 Uhr. 

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer lockeren Arbeitsatmosphäre.

Tätigkeiten:

  • Auftragsannahme / -bearbeitung
  • Termin- und Routenplanung
  • Kundenberatung
  • Erstellen von Statistiken und Lageplänen
  • Überwachung von Online Dokumentationen
  • Rechnungslegung und Angebotserstellung

Qualifikationen:

  • Excel, Word, PowerPoint, Visio
  • Deutsch in Word und Schrift
  • Englisch Grundkenntnisse

Sie sind zuverlässig, zielstrebig und haben eine schnelle Auffassungsgabe, dann suchen wir genau SIE!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Patrizia Hinz patrizia.hinzberlinerbaer-egde. Für Fragen zum Jobangebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Team der berliner bär eG